Passwort und Emailvergleich bei der Regestrierung dauert 3-4 sekunden!

Ich weiß überhaupt nicht warum wir uns hier rumsreiten müssen? Normalerweise solltet Ihr mal dankbar sein dass die Community überhaupt Bugs meldet! Dafür ist doch der Issue da oder sehe ich das falsch? Aber stattdessen bekommt man nur blöde Antworten! Dann ändert doch was im Issue, dass man Tickets selbst wieder öffnen kann oder was weiß ich, dann muss man auch nicht im Forum „nerven“ und ihr habt Eure Ruhe. Wobei eigentlich einmal Ticket erstellen reichen sollte…

Aber so müsste man nun wieder ein neues Ticket öffnen um erneut Gehör zu erlangen. Das Ticket hat aber mittlerweile 6 Votes, was alles andere als wenig ist, wenn man es mal mit anderen Tickets vergleicht und vorallendingen auch mit den Nutzern welche im Issue überhaupt unterwegs sind um zu Voten. Die meisten treiben sich dort ja logischerweise nur rum um Bugs zu melden. Diese Votes wären dann mit einem neuen Ticket aber für die Katz und dann heißt es wieder, unwichtig, nicht genügend Votes, zumal bei Bugs ohnehin Votes nebensächlich sein sollten. Durch´s Forum kann man eben Leute erreichen, welche dann wieder Voten.

Gerade solche Bugs sind mehr als ärgerlich, da diese die Convertion massiv beinflussen. Und dann noch zu sagen ist bereits seit der 5.2er Linie so, alles seit 1 Jahr bekannt, ernsthaft?? Grin Kein Wunder dass der Hauptumsatz noch immer über Verkaufsplattformen generiert werden „muss“, wenn bekannte Convertionkiller seit 1 Jahr bekannt sind aber nicht gefixt werden, hauptsache es blitzt und blinkt alles im Frontend. Kann doch nicht angehen dass hier erst 100derte von Nutzern Alarm machen müssen bis Shopware altbekannte Bugs fixt, sorry da habe ich kein Verständnis für. Viele Bugs bekommen nichtmal alle mit, habe ich ja selbst nicht mitbekommen bis ich mal Videos aufgezeichnet habe und dann auf diesen Thread gestoßen bin.

Gut also doppelte Passwort sowie E-Mail Abfrage abschalten, evtl. in Shopware 7.0 wieder verfügbar. Ich sehe schon die Kunden schreiben, kann mich nicht einloggen, hmm…Passwort vielleicht falsch eingegeben bei der Registrierung? Ich sehe schon die Kunden schreiben, habe keine Bestellbestätigung bekommen, wollte doch per Vorkasse zahlen, wo finde ich denn nun die Kontodaten und habe ich überhaupt bestellt? Hmmm…Tippfehler bei der E-Mail Eingabe? Könnte man ja mit einer doppelte Abgfrage entgegenwirken, *duckundweg

2 „Gefällt mir“