Passwort und Emailvergleich bei der Regestrierung dauert 3-4 sekunden!

@trixx schrieb:

Ja gut nur wurde das ganze halt bereits im Issue gemeldet und der Bug hier von mehreren Leuten bestätigt, aber einfach mal wieder ignioriert, darum geht´s. Klar kann man die doppelte Abfrage abschalten, dann nehmt die Option doch gleich ganz raus, ist ja ohnehin keine Standardeinstellung, wer braucht das dann schon. Aber ist auch meine Schuld, hätte einfach nicht updaten sollen… 

Ich denke, es sollte jedem klar sein, dass nicht jeder Fehler in der Software die gleiche Priorität hat und hier auch zwangsweise eine Priorisierung vorgenommen werden muss. Wie du hier im Thread und auch im Issuetracker siehst, ist das Feedback dazu noch relativ klein, entsprechend würde ich den Bug auch erstmal mit niedriger Priorität einstufen. Zudem ist das Verhalten schon die komplette 5.2er Linie so, die jetzt auch schon über ein Jahr alt ist. Nichts anderes wurde auch mit dem Ticket gemacht - es wurde eingestellt, nachvollzogen und dann zurückgestellt. Ich glaube gerne, dass es hier für den ein oder anderen wichtig ist, dass möchte hier auch niemand bestreiten. Daher habe ich es ja nochmal intern angebracht, dass wir uns das nochmal ansehen.

Ich habe dir eine ehrliche Antwort gegeben, der Bug betrifft nicht alle, du kannst ihn umgehen, das ist deine kurzfristige Lösung. Wenn ich dir was vorgaukeln wollte, hätte ich auch ganz anders antworten können. Natürlich ist es nachvollziehbar, dass dir die Antwort nicht passt - aber so ist nunmal der aktuelle Stand.