Chopware Connect PlugIn

Hallo,

zuerst einmal kurz zum „Support“: Du hattest ein Ticket im öffentlichen Issuetracker erstellt. Hierbei handelt es sich nicht um einen offiziellen Supportweg, sondern um die Möglichkeit Fehler und Verbesserungsvorschläge an uns zu senden. Die Tickets dort werden dann automatisiert in unser internes Ticket System übernommen, von der Entwicklung gesichtet/priorisiert und ggf. umgesetzt. Wenn du eine aktive Software-Subscription gebucht hast, kannst Du natürlich unseren Support direkt anschreiben und erhältst gemäß den für die jeweilige Subscription definierten Reaktionszeiten auch eine Antwort.

Natürlich möchte ich mir das von dir geschilderte Verhalten genauer anschauen, um zu prüfen ob es tatsächlich auf einem Fehler beruht oder was hier die Ursache ist. Ich habe dir hierzu auf Shopware connect eine Kontaktanfrage und eine Product Stream Anfrage gesendet. Es wäre super wenn du diese bestätigst und ich so das Verhalten prüfen kann.