Smartphone/Desktop "Übersicht" sprint an Anfang/Ende des Listings

Ich wollte hier gerade auch nochmal schreiben. Ich habe soeben das Infinity Scrolling deaktiviert, dann verhält sich das ganze wie folgt:

Desktop:

Im Listing auf Artikel ganz unten geklickt. Bei zurück über den Browser lande ich korrekt wieder beim letzten Artikel im Listing. (Da weiß der Shop das ja auch)

Beim klick auf Übersicht allerdings lande ich am Anfang vom Listing der jeweiligen Seite. Was meiner Meinung nach völlig falsch und verwirrend ist. Ich möchte hier genau wie beim zurückgehen über den Browserpfeil, wieder bei dem Artikel landen welchen ich mir zuvor angeschaut habe, alles andere macht ja keinen Sinn.

Smartphone:

Hier ist es das selbe. Beim Klick über die Zurücktaste des Handys lande ich immer beim korrekten, zuletzt angesehen Artikel im Listing. Bei zuürck über “Übersicht” alledings wieder am Anfang vom Listing. Das kann doch nicht korrekt sein?

Definitiv gibt es aber eine Verbesserung beim deaktivieren vom Endlosscrollen.

Vielleicht mag [@Moritz Naczenski](http://forum.shopware.com/profile/14574/Moritz Naczenski “Moritz Naczenski”)‍ oder jemand anderes von Shopware ja auch kurz dazu etwas sagen!?

Grüße