Wo ändere ich diese weisse Farbe?

@weater schrieb:

Ich danke euch für eure Tipps und Ideen. Vor lauter Wald sehe ich die Baume im Moment nicht mehr. Der obengenannte Code geht nicht.

Merci Vielmals 

Gruss aus der Schweiz

Chrigi

Hallo,

du darfst niemals Änderungen im Bare - oder im Responsiven Theme von Shopware machen, diese werden beim nächsten Update sofort wieder überschrieben. Ebenso darfst du dort auch keine Inhalt herauskopieren und 1 zu 1 in dein eigenes Theme hineinkopieren.

Erstell (falls du das noch nicht hast) ein eigenes Theme („Einstellungen“ -> „Theme Manager“ siehst du das aktive Theme und dort kannst du auch ein eigenes Theme erstellen, falls noch keins vorhanden ist, dies sollte vom Responsiven Theme von Shopware ableiten). Danach findest du den Namen des eigenen Themes auf dem FTP im Verzeichnis „/themes/Frontend/DEIN_EIGENES_THEME“. Eine eigene LESS-Datei müsstest du nun auf dem FTP im folgenden Verzeichnis ablegen: „/themes/Frontend/DEIN_EIGENES_THEME/frontend/_public/src/less“. Sollte dort noch keine „all.less“ liegen, musst du eine Datei namens „all.less“ mit folgendem Inhalt anlegen:

@import 'style';

Die zweite Datei im gleichen Verzeichnis müsste dann „style.less“ heißen und könnte dann deinen Inhalt enthalten (wenn bei allen Seiten die Bereiche transparent werden sollen):

.panel {
     background: transparent;
}

.sidebar--navigation {
     background: transparent;
}

Beste Grüße

Sebastian

1 „Gefällt mir“