Komme nicht mehr in die Bestellübersicht

@trixx schrieb:

Ok jetzt wird´s strange! Gerade habe ich das selbe Problem, 3x die gleiche Bestellnummer. Das kann aber nicht an Stripe liegen. Alles 3 Bestellungen sind eBay Bestellungen welche mittels Magnalister in den Shop importiert werden. Werde gleich mal nen Update auf die aktuelle Magnalister Version machen.

Ja es ist absolut strange. Also Magnalister und Stripe haben bei uns durchaus parallel funktioniert. Der Fehler ist bei uns heute bereits 3x aufgetreten. In dieser Zeit hatten wir aber keine Bestellungen via Stripe, also Kreditkarte. Somit ist für mich der Zusammenhang nicht unbedingt logisch.
Betroffen sind bei uns aber Grundsätzlich immer Bestellungen die via Magnalister importiert wurden. Magnalister will heute eine tiefgreifendere Analyse bei uns im Shop durchführen. Wenn es News gibt melde ich mich hier.

Ich kann Euch nur alle Bitten: Wendet Euch auf jeden Fall an Magnalister! Die müssen dringend mal den Ernst der Lage erkennen.

Wir haben Shopware 5.2.20 und Stripe 2.0.1. Sowie Magnalister 3.0.3 (Build: 7369). Heute gibt es bereits wieder ein neues (7373). 

@MSH: Mit was wird es begründet, dass es _defentiv_ an Stripe liegt? und kann dieses Verhalten wirklich auch dann auftreten wenn gar keine Bestellung via Kreditkarte gemacht wurde?