Google Tag Manager + Enhanced E-Commerce Tracking [BETA-TESTER GESUCHT]

Hi,

ich glaub das Problem ist, dass wir Änderungen momentan noch so vornehmen, als wäre das Plugin noch nirgends installiert, da wir ja auch noch nicht offiziell released haben. :slight_smile: Daher werden sich deine Anpassungen auch nicht mit den Default-Einträgen aus der install.sql vertragen.

Dann hast du zb für frontend_detail_index $sCategoryInfo drin. Ich glaube diese Variable ist dort gar nicht gesetzt. Ich schau mir das nächste Woche aber nochmal genauer an. Und letztendlich ist ja genau das Sinn und Zweck des Plugins, dass jeder den dataLayer genau so gestalten kann, wie er/sie es für ideal empfindet. :) Bezüglich der Hochkommas hab ich mich an der Ausgabe von json_encode orientiert. Die Funktion escaped mit double quotes und ich finde es persönlich als konsequent genau so zu verfahren. Aber auch hier bist du völlig frei und solltest auch single quotes verwenden können, wenn dir das lieber ist. Ich hab zumindest keine Logik auf double quotes gebaut.

Dir in jedem Fall vielen Dank nochmal für das Feedback und die Anregungen. Genau so hatten wir uns das von der Community erhofft. :slight_smile: