Wie kann man die Artikel einer Kategorie manuell sortieren?

Vielen Dank für die Antwort, dann ist das im Standard also doch möglich.

Ich hatte mir zwischenzeitlich auch das Plugin von Webmatch angesehen, das ist wirklich die flexibelste Umsetzung und für größere Shops bestimmt auch absolut empfehlenswert. Aber in meinem konkreten Fall brauche ich die umfangreiche Funktionalität eigentlich nicht, weil ich keine Artikel habe, die mehreren Kategorien zugewiesen sind. Ich hab hier eine Kategorie für Valentinstag, der ich eine anfängliche Sortierung nach Beliebtheit mitgeben will und das lässt sich über die Pseudo-Verkäufe ja dann super regeln. Später kann sich die Kategorie anhand der realen Verkäufe gerne selbständig umsortieren. Im Grunde geht es bei umfangreicheren Kategorien in der Regel auch nur um die ersten 12 bis max.20 Produkte, wenn beim Runterscrollen dann irgendwann alles kreuz und quer angezeigt wird, sortiert der Kunde die Kategorie ohnehin um.

Ich hab das also jetzt so verstanden, dass die Pseudo-Verkäufe eben nicht nur die Topsellerkennzeichnung beeinflussen, sondern auch die Artikelreihenfolge bei der Sortierung nach Beliebtheit, je höher der Wert, desto weiter vorne steht das Produkt. Richtig?

Nochmal vielen Dank und Grüße!