Plugin : DHL Integration (Viison)

@pierre-schmitz schrieb:

Wer die mehrfache Aufforderung von sschreier befolgt und aus Not 500 Tacken für den DHL-Adapter ausgegeben hat, wird jetzt vermutlich in die Tischkante beißen. Und die Händler werden monatelang warten gelassen, weil das Support-Plugin noch nicht fertig war. Kommt das so ungefähr hin?

Hallo,

um es einmalig klar zu stellen: Ich habe niemals jemanden aufgefordert, das damalige Plugin von VIISON zu erwerben, dies ist also völliger Schwachsinn, dies zu behaupten (ich stehe in keinerlei Verbindung zu VIISON, es würde mir also auch gar nichts bringen, wenn das Plugin bei VIISON erworben wird). Ich habe nur gesagt, das es zum damaligen Stand das sinnvollste Plugin ist, das eben auch mit Shopware Version 5.2 nutzbar ist.

Das die nun verfügbare „Lösung“ überhaupt seitens Shopware und VIISON möglich ist, hätte ich noch sonstwer jemals wissen können. Ich hätte ja niemals wissen können, das man einfach das Kaufplugin „abschaltet“ oder das überhaupt kann, und dann ein kostenloses Plugin anbietet oder eins zur Miete, ohne dass dies über ein Update bereitgestellt wird. Aus meiner Sicht ist das für die „Bestandskäufer“ des DHL Adapters die denkbar schlechteste Lösung, die man hätte treffen können.

Beste Grüße

Sebastian