neue Wartungsverträge - Segen oder Fluch!?

Hallo, ich bin ja noch Wartungskunde bei Shopware. Dazu habe ich eine Frage: Wie und wann läuft jetzt mein Vertrag aus? Ich habe ja noch einen. Ich möchte gerne das Update gemacht haben, wann bekomme ich eine Info ? Jetzt gibt es ja zwei Verträge, wobei ich den einen nur Supportvertrag nennen würde. Denn mehr ist es ja nicht. Aber bei dem 199,-€ Vertrag im Monat, dass sin 2388€ im Jahr. Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Hierfür bekomme ich doch schon gute Firmen / Studios. Jetzt aber ein interessanter Teil: Support auf Individualprogrammierungen – Emergency Support (24h). Das heißt: Ich installiere mir euer Shopware Mobil Template ( was so gut wie noch nicht funktioniert ) und Ihr repariert es innerhalb 24h . Da glaube ich nicht dran. Obwohl ich jetzt gerade lese es bezieht sich auf das Livesystem ( was auch immer damit gemeint ist ). Ich könnte bestimmt 50 Fehler in Shopware aufzählen, die dann innerhalb von 24h gelöst sein müssten. Einige Fehler ( fehlende E-Mailbenarichtigen ) stehen schon seit einem halben Jahr im Ticketsystem . Hier hieß es: Es ist ein bekannter Fehler, der demnächst gelöst wird. Ich wette, das funktioniert in 3.5.4 immer noch nicht. Neue Artikel anlegen --> Fehler u.s.w. Als bisheriger Wartungskunde muß ich doch noch mit einem schmankerl überzeugt werden. Ausserdem habe ich mich im Forum besser aufgehoben gefühlt als im Ticketsystem. :frowning: