Listing "Jetzt bestellen"

[quote=„Stefan Heyne“]Hi, oder Du nimmst einfach dieses Plugin im Anhang, was ich Dir eben gebastelt habe. Einfach im Backend über den Plugin-Manager installieren, aktivieren, Cache leeren und fertig. Damit musst Du dan nichts mehr überschreiben und bist direkt Update-kompatibel immer und / oder kannst es auch jederzeit wieder deaktivieren / entfernen. Jetzt bestellen Button entfernen aus Listing Stefan[/quote] Hallo Ihr Lieben, und vielen Dank für Eure Unterstützung.Ich bin echt begeister und es macht mir richtig Spaß (ja und das sage ich sogar heute schon am ersten Tag) mit shopware zu arbeiten. Ich habe das Modul von Dir Stefan benutzt da dies nun auch updatesicher ist. Darf ich Euch noch eine Frage zur Listing stellen? Ja ich bin noch nicht durch mit der Listing Datei :slight_smile: Bei mir wird der Preis ja noch so angezeigt im Listing: Statt:80,00 € * 72,00 € * Dabei ist das Statt und der Preis durchgestrichen. Da dies nicht rechtskonform meiner Meinung ist da man nicht sieht auf was sich dieses Statt bezieht und zudem noch durchgestrichen ist möchte ich es umändern in: Statt 89,99 € (Unser regulärer Preis.) jetzt nur 72 € Dabei sollte nur die Zahl 89,99 Euro durchgestrichen sein.Ich denke dies wird wohl nur durch eine Templateänderung gehen oder? Liebe Grüße Mona