Forum - Neue Version des Q und A Plugin ist online

@Stephan Pohl schrieb:

Hey zusammen,

ich wollte euch darüber informieren, dass ich gerade die neue Version des Q&A Plugins hochgeladen habe. Hier die Änderungen, die wir auf Basis eures Feedbacks (https://forum.shopware.com/discussion/38816/feedback-wanted-umgestaltung-des-q-and-a-plugins-im-forum#latest) eingebaut haben:

  • Markierte Antworten werden nicht mehr aus dem Thread-Verlauf gezogen
  • Antworten erscheinen wie bisher unter der Frage und im Thread-Verlauf, so dass ihr den genauen Verlauf der Diskussion weiterhin verfolgen könnt
  • Wir haben das Design der markierten Antworten komplett überarbeitet, damit die Antworten klarer zu erkennen sind
  • Antworten unterhalb einer Frage werden nun eingeklappt, so dass die Übersichtlichkeit weiterhin erhalten bleibt, wenn mehrere Antworten als korrekt markiert wurden
  • Normale Benutzer können jetzt ihre eigenen Diskussionen in eine Frage umwandeln, was bisher ein Feature war, welches nur Moderatoren und Administratoren vorbehalten war.

Hier sind noch ein paar Beispiele, wo ihr das Plugin live in Aktion sehen könnt:

Ich hoffe euch gefallen die Änderung, die wir am Plugin durchgeführt haben. Bitte lasst uns Feedback zum überarbeiteten Plugin da  Thumb-Up

Viele Grüße,
Stephan Pohl  Shopware

Hallo,

sehr gut umgesetzt - macht die Benutzung des Forums und die Auffindbarkeit von Lösungen auf jeden Fall wieder ein Stück einfacher Smile.

Beste Grüße

Sebastian

1 „Gefällt mir“