Template-Variable

@sellfirst schrieb:

Hallo zusammen,

 

ich würde gerne eine Bestellabbruch Seite anlegen. Also eine Seite auf die Kunden automatisch weitergeleitet werden, wenn Sie eine Zahlung nicht abgeschlossen haben.

Eine neue Seite habe ich dazu bereits angelegt. Jedoch stehe ich nun vor dem Problem, dass ich keine passende Gruppe habe, der ich es zuweisen kann. Alle vorhandenen sind unpassend, weil sichtbar. Ich möchte jedoch nicht, dass der Standard-Nutzer diese Seite aufrufen kann, ohne eine Bestellung abgeschlossen zu haben.

Nun also -> neue Gruppe gründen. Alles was oben dazu steht habe ich gelesen. Jedoch weiß ich nicht welchen Template-Namen ich vergeben soll. Moritz sagt, dass spielt keine Rolle. Jedoch möchte ich dieser neu angelegten Grupper unter: [Einstellungen > Grundeinstellungen > Shopeinstellungen > Shopseiten-Gruppen] keine Einstellungen vererben, da ich ja möchte, dass Sie nicht regulär über den Shop aufrufbar ist.

Weiß jemand dazu eine Lösung?

Ich hoffe, dass wird jetzt hier nicht als Leichenfletterei angesehen aber ich bin ebenfalls auf der Suche nach genau dieser Möglichkeit. Hast du vielleicht bis jetzt eine Lösung gefunden?