Plugin : DHL Integration (shopware)

@teestop‍,

ich glaube nicht das wir die einzigen sind, die meisten lesen nur das Forum oder kommen her, wenn Sie selbst einen Fehler feststellen und eine Antwort brauchen.

Da ich hier fast jeden Eintrag lese finde ich auch Sachen, die ich selbst bei mir noch nicht festgestellt habe und beim Nachstellen bemerke, das auch bei mir der Fehler so auftritt.

Ich finde es auch nicht so professionell gelöst, denn das ganze müsste schon bei der abweichenden Lieferadresse zu finden sein und nicht da wo es jetzt eingebunden ist,

Durch die ganzen Scripte, die sich gegenseitig in die Quere können sind Fehler von vornherein nicht auszuschließen, da jeder Plugin Entwickler nur sein Plugin prüft und nicht das zusammenspiel mit vielen anderen die auf der gleichen Seite eingebunden sind, kann er ja auch nicht. Shopware ist eben ein echtes Script-Monster. Frown

Theoretisch müsste ein Ticket erstellt werden in dem der Fehler angezeigt wird, lässt sich das dann aber von Entwickler nicht nachstellen, da vielleicht ein anderer Script eines anderen Plugin dazwischenfunkt, wird das Ticket geschlossen.
​Zum Schluss bleibt nur die Möglichkeit das Plugin nicht zu nutzen oder einige Funktionen der Plugins abzustellen.

Uwe