Sieht mein Shop wirklich so schlecht aus?

Hi,

also das einzige was mir nicht gefällt ist der header. Den Rest finde ich ganz gut, und gefällt mir. :wink: Es liegt garantiert nicht am Design, ich kenne Shops die sind potthässlich, Design wie vor 20 Jahren, und haben täglich tausende Kunden.

Beste Beispiel ist ein bekannter Shop in meinem Land, der hat vor 10 Jahren aufgesperrt, nach 5 Minuten lesen haste Augenschmerzen bekommen so grässlich war der. Es gibt im Netz zigtausend Beiträge von Usern die berichten wie hässlich der Shop ist. ABER! Seine Preise waren so unschlagbar das die Leute obwohl der nicht mal SSL hatte, auch keine Siegel usw. wie verrückt eingekauft haben.

Binnen einen Jahr war der Shop bekannt für sein hässliches Design, aber auch für seine unschlagbaren Preise wo keiner mithalten konnte. :wink:

Was ich damit sagen will: Du hast entweder ein Produkt wie wir mit Alleinstellungsmerkmal, oder bist billiger als die anderen. Trifft auf deinen Shop beides nicht zu, musst Du den Leuten was anderes tolles bieten, denn warum sollen die Kunden ausgerechnet bei dir einkaufen.  broken heart

Lg