Sieht mein Shop wirklich so schlecht aus?

Hi,
sorry aber ganz erhlich, der Shop sieht aus wie aus den 1990er Jahren. Irgendwie total altbacken. Das Logo sieht auch nicht gut aus und wirkt sehr billig bzw. selbstgebastelt. Die ganzen Icons im Footer sind verpixelt (zumindest die unter Partner) und selbst wenn sie dies nicht wären sehen die einfach alle nicht gut aus und wirken ebenfalls billig, Zahlunsicons sowie der Rest. Oben das Suchfeld mit dem gelben Hintergrund passt auch überhaupt nicht zum Blau. Es wirk irgendwie alles zusammengefürfelt und hamoniert gleich null. Der Preisvorschlag Button auf der Artilkledetailseite erinnert mich irgendwie an nen Discounter. Die Leiste mit den ganzen Vorteilen „Versand und Retoure kostenlos“ ect., setzt die doch nach oben bspw. wie bei Zalando evtl. auch selbe Farbgebung. Wirkt da unten, nur mit blauem Text irgendwie verloren. Und gerade auch wieder das Blau sieht einfach nicht aus, wie ich finde. Naja und dann halt noch die Dinge die Newb bereits angesprochen hat.
Da solltest Du Dir nochmal Gedanken machen und das ganze komplett überarbeiten oder es vielleicht besser machen lassen. Guck Dir doch einfach mal andere professionelle, große Onlineshops an und orentiere Dich an denen. devil
LG