Plugin für zugewiesenes Kunden-Budget

Hallo, ich hole den Thread nochmal hoch, gibt es denn schon was Neues zu dem Thema? Für meine Zwecke bräuchte ich folgende Funktionalität: [list] [*] Budgetverwaltung pro Kunde an/aus[/*] [*] Festlegung von Budgets pro Kunde[/*] [*] Festlegung eines Budgetzeitraums[/*] [*] Also: Ich will auch auf Vorrat Budgets definieren können. 2016:5000 Euro, 2017:3000 Euro usw.[/*] [*] Budget wird automatisch bei Bestellungen verringert und bei Stornos wieder hinzugebucht bzw. man wird gefragt, ob das Budget bei einem Storno wieder erhöht werden soll oder nicht[/*] [*] Einstellung, ob nicht aufgebrauchtes Budget nach Ablauf des Zeitraums entweder verfällt oder auf den neuen Zeitraum übernommen werden kann und ob entweder alles übernommen werden kann oder nur ein bestimmter Betrag bzw. Prozentsatz.[/*] [*] Bestellungen über das Budget hinaus werden abgelehnt (mit definierbarer Fehlermeldung)[/*] [*] Auswahl brutto/netto[/*] [*] Berücksichtigung der Währung[/*] [*] Mehrsprachigkeit (Textbausteine benutzen)[/*] [*] Die Budgetfelder müssen über die Standard-Importfunktionalität erreichbar sein (wg. Wawi-Anbindung)[/*][/list] Toll, wenn man einfach einen Wunschzettel schreiben kann, gell? :slight_smile: Hab leider überhaupt keine Ahnung, wie aufwändig das ist, aber ich denk mal mit den Standard-Methoden sollte man schon recht weit kommen. Würde für so ein Plugin selbstverständlich Geld bezahlen. Alles zwischen 50 und 99 Euro fänd ich angemessen, sofern sauber programmiert. Dafür lassen sich bestimmt eine ganze Reihe Käufer finden.