Ausverkaufte Artikel mit "ausverkauft"-Grafik kennzeichnen

[quote=„sschreier“][quote=„frank73“] Ich werde noch verrückt! :wtf: Das sold.gif habe ich in den Ordner gelegt und in die main-navigation.less, die sich im Unterordner _modules befindet dann ganz unten das CSS eingefügt. Hier noch einmal den Code dazu: [quote]div.ico_sold { -moz-background-clip: border; -moz-background-origin: padding; -moz-background-size: auto auto; background-attachment: scroll; background-color: transparent; background-image: url(…/images/sold.gif); background-position: 0 0; background-repeat: no-repeat; display: block; height: 100px; left: 0; position: absolute; top: 0; width: 100px; z-index: 501; }[/quote] Aber das Gif wird nicht angezeigt! Warum??? Helft einem verzweifelten User! :)[/quote] Nutze am besten die Struktur, die ich dir aufgelistet habe. Wozu die main-navigation.less nutzen? Erstell doch deine eigene LESS-Datei in dem nachfolgenden Pfad. Heisst dein Image-Ordner dort auch images und nicht img? Grafiken am Besten dort ablegen: themes/Frontend/DEINTHEME/frontend/_public/src/img LESS-Dateien am Besten dort ablegen: themes/Frontend/DEINTHEME/frontend/_public/src/less Bzgl. der LESS-Dateien: erstelle dazu am besten eine Datei „all.less“, welche alle anderen LESS-Datei importiert. Für deine eigenen Styles importierst du bspw. styles.css (Name frei wählbar): @import 'styles'; In der styles.less - Datei: div.ico\_sold { -moz-background-clip: border; -moz-background-origin: padding; -moz-background-size: auto auto; background-attachment: scroll; background-color: transparent; background-image: url("../img/icon.png"); background-position: 0 0; background-repeat: no-repeat; display: block; height: 100px; left: 0; position: absolute; top: 0; width: 100px; z-index: 501; } Beste Grüße Sebastian[/quote] Hallo Sebastian, lach… es funktioniert einfach nicht! Ich habe schon ein all.less Datei und ich habe dort, so wie geschrieben, den Code eingegeben. anschließend eine styles.less Datei erstellt deinen Code eingefügt und in das genannte Verzeichnis (gleiche Ebene wie die all.less) hochgeladen. Themes kompiliert und Cache geleert! Geht nicht! Ach ja, natürlich habe ich auch vorab die Grafik im Link in „sold.gif“ geändert. bei dir stand ja was von png. Noch ne Idee??? :slight_smile: