Ausverkaufte Artikel mit "ausverkauft"-Grafik kennzeichnen

[quote=„Creatixx“][quote=„trixx“][quote=„Creatixx“]Hab es jetzt zwar nicht ausprobiert, allerdings würde hier [code]{extends file=„parent:frontend/listing/box_article.tpl“} {block name=„frontend_listing_box_article_includes“ prepend} {block name=‚frontend_listing_box_article_sold‘} {if $sArticle.instock == 0}

{/if} {/block}[/code] noch ein schließendes {/block} fehlen.[/quote] Hi, oh ja da hast Du recht, mit zweitem, abschließendem {/block} kommt dann auch keine Ups Meldung mehr. Allerdings hängt dann das Badge trotzdem am linken, oberen Bildschirmrand. Hänge ich mich wie von mir oben beschrieben an den Badge Block in der box-basic.tpl, sitzt das Badge an seiner richtigen Position, nur wird es halt leider noch vom Produktbild überlagert. :confused: Gruß[/quote] Kann es gerade nicht selber testen, aber ggf. kannst du .ico_sold per CSS/LESS einfach einen höheren z-index geben damit das Badge über dem Bild liegt?![/quote] Geilo, das wars mit z-index: 501; passt es. Wieder etwas dazugelernt, danke! :slight_smile: LG