Ausverkaufte Artikel mit "ausverkauft"-Grafik kennzeichnen

Hi, habs auch gerade mal probiert, bekomme es aber auch nicht so ganz hin. Mit dem Code von Sebastian funktioniert es bei mir nur wenn ich {block name='frontend\_listing\_box\_article\_sold'} weglasse, ansonsten kommt im Frontend nur eine Ups Meldung. Allerdings hängt das Badge dann auch nur ganz oben Links am Bildschirmrand. Wäre es nicht sowieso besser sich in der box-basic.tpl (themes/Frontend/MeinTheme/frontend/listing/product-box) an den Badges oder Imgage Block zu hängen? Ich habe mich mal an dem Badges Block in der box-basic.tpl gehangen, was soweit auch funktioniert, das Badge sitzt dann an seiner richtigen Position. Einzige Problem ist nun dass das Badge vom Produktbild überlagert wird. Mein Code sieht wie folg aus: box-basic.tpl angelegt und mit folgendem Code befüllt sowie unter folgendem Pfad abgelegt: Pfad: themes/Frontend/MeinTheme/frontend/listing/product-box Code: [code]{extends file=„parent:frontend/listing/product-box/box-basic.tpl“} {block name=‚frontend_listing_box_article_badges‘ prepend} {if $sArticle.instock == 0}

{/if} {/block}[/code] Jemand jetzt noch ne Idee wie man es hinbekommt dass das Badge übe rdem Produktbild liegt? LG Daniel