Plugin : DHL Integration (shopware)

[quote]Hallo Zusammen, seit dem Update auf die 5.1.0 Version kann ich keine Daten mehr an Intraship senden sobald ich auf den Button “Bestellung an DHL senden” klicke kommt folgendes “Loading…” und das stundenlang sonst nichts keine Fehlermeldung nichts. Ich habe jetz auch schon auf 5.1.1 version drauf und DHL Integration 1.1.18 komplett neu installiert und konfiguriert. kann mir einer ein Tip geben wo der Wurm wurmt Danke[/quote] Hier seit ca. 3 Tagen das Gleiche…sowohl im Produktivsystem (SW4.36) als auch in unserem Testsystem (SW5.1.1)…nichts geht mehr…halten uns gerade mit Shipcloud versandtechnisch über Wasser… Im SW4.36 wird im Checkout die Filial- und Packstationsuche zwar noch angezeigt, funktioniert aber nicht mehr…bei Klick auf die Suche passiert nichts… Im SW5.1.1. wird im Checkout die Filial- und Packstationsuche erst gar nicht mehr angezeigt… Auf beiden Systemen ist die 1.1.18 installiert, beim Produktivsystem wurde von unserer Seite nichts verändert…es hat quasi von jetzt auf nachher aufgehört zu funktionieren…