Custom Products !!! Dringend!!!

[quote=“Moritz Naczenski”][quote=“shopft”] Shopware Version 5.1.1 Template: Responsive von Shopware Plugin: update von 1.3.9 auf 1.3.10 (gestern) deshalb geht es ja auch nicht mehr! Browser: auf allen Browser und Geräten (PC, Mobile, Tablet) getestet - leider ohne Erfolg. jira.shopware.de ist uns bekannt - aber hier geht es um ein akutes Problem und uns fehlt leider auch die Zeit.[/quote] Schick mir mal einen Link dazu (-> forum@shopware.de), dann schaue ich mir das mal im Shop an. Generell kannst du natürlich wie hier auch beschrieben als kurzfristige Lösung die vorherige Version installieren. Das würde man dir auch im Support raten, wenn es tatsächlich ein reproduzierbarer Fehler ist. Natürlich muss man bei Bugs und Feature-Wünschen grundlegend unterscheiden und natürlich wird nicht jedes Jira-Ticket umgesetzt. Ich kann verstehen, dass jeder sein akutes Problem als wichtig und dringend ansieht, dennoch hängt hier noch einiges mehr dahinter, sodass nicht jedes Ticket auch priorisiert wird/werden kann. Ein “kaputter” Dateiupload wäre dennoch sicherlich ein Blocker, sofern dieser nachstellbar ist.[/quote] Hallo, eMail ist raus - an die vorherige Version haben wir natürlich als erstes gedacht und haben die Backup Datei die wir vor dem Update gemacht haben wieder eingespielt aber der Fehler war weiterhin vorhanden - als ob das Update irgendwas zerschlagen hat.