Shopware 5.1.1 - Intelligenter Newsletter - Haha

Hallo, bezüglich der Probleme mit den Bildern gibt es bereits ein Bugticket, welches auch schon in Arbeit ist und auch die Anpassung bereits durch die Qualitätssicherung getestet wird: http://jira.shopware.de/?ticket=PT-4177 Für alles andere habe ich auf die schnelle kein Bugticket finden können. Wenn es dazu eines gibt, wird das natürlich auch gefixt. Daher am besten sicherstellen, dass du die Fehler auf jira.shopware.de meldest. Bezüglich der fehlenden Funktionen kannst du ja gerne ein Ticket unter jira.shopware.de einreichen als Verbesserungsvorschlag. Dann kann man ja schauen ob dies auch andere Kunden benötigen und das ganze auch per Update zur Verfügung stellen. Gerade für diese Dinge gibt es ja auch Testversionen, damit man schauen kann, ob das Plugin für deinen Anwendungsfall geeignet ist. Da kann man relativ schnell sehen was funktioniert und was nicht (bspw. der regelmäßige Zeitversand). Einen Support bekommst du tatsächlich nur wenn du einen Wartungsvertrag für deine Shopware-Version hast. Fehler kannst du natürlich dennoch jederzeit melden - dafür gibt es ja das Jira-Portal. Dann können wir dies nachstellen und auch per Update beheben. Moritz