Sellmato-Multichannel Wawi mit direkter Shopware Integration

ach @master_1 Nicht aufregen, sonst bekommst Du bald nen Herzinfakt. Irgendwie mag ich deine Beiträge, denn Du sagst immer was Du denkst, das gefällt mir. :wink: Aber es kann dir egal sein ob sich die Leute hier an die Regeln halten oder nicht, mir geht es am Ar… vorbei. Hab auch ein Forum mit ca. 15.000 Mitglieder und die Teammitglieder fahren ein strengeres Regiment, aber jeder Betreiber kann das handhaben wie er will. :wink: Was ich an euch Deutschen gar nicht mag, ihr mischt euch immer in Angelegenheiten anderer ein. :thumbdown: In meinem Land interessiert es keinen ob der Nachbar schwarz oder illegal arbeitet einen Gewerbeschein hat das Finanzamt bescheisst oder nicht. Die meisten kümmern sich um ihre eigenen Angelegenheiten! Meine Frau ist auch Deutsche nur zur Info. :wink: Meine Kanzlei gibt es seit 1992, und ich habe sehr oft Gesetze und Regeln gebrochen… :slight_smile: Zeig mir einen Multimillionär der es so weit gebracht hat indem er sich immer an die Gesetze gehalten hat. Die kannst wenn überhaupt an einer Hand abzählen. :wink: [quote]…aber ein halbwegs gebildeter mensch hält sich an regeln[/quote] Dann müssten laut deiner Aussage, Steve jobs, Bill Gates, Redbull und tausend andere Konzern-Bosse die Steuern hinterziehen, Daten klauen, Firmen ausspionieren und und und ungebildet sein. Vielleicht solltest Du deine Aussage noch mal überdenken. :wink: Lg