Sellmato-Multichannel Wawi mit direkter Shopware Integration

[quote=“master_1”]es freut mich ja für dich das du hier kostenlos werbung machst, aber wo bleibt hier der moderator der dein thema löscht, oder verschiebt !? sollte es dir entgangen sein das du hier im thema vorstellungen ( shopbetreiber ) postest dann mache ich dich hiermit aufmerksam das dein post hier unverschämht ist ! lg[/quote] Lol Schon mal drauf geachtet dass hier massig Leute Werbung machen!? Gibt hier auch viele Plugin Hersteller die für Ihre Plugins eigene Threads eröffnen. Was aber doch völlig legetim ist, so haben Käufer auch gleich einen Bereich wo Fragen gestellt werden können, für den Hersteller ist es alles etwas übersichtlicher und er kann auf Neuerungen hinweisen usw. und schließlich geht es doch auch um Shopware und damit um die Software die wir Shopbeteiber hier nun mal nutzen. Ich finde diese Informationen sehr nützlich. Wenns Dich stört, dann brachte es doch einfach nicht und fertig. Man kann sich auch über jeden Sch… aufregen. Gesendet von meinem MX4 mit Tapatalk

1 „Gefällt mir“