Paypal Plus lässt sich nicht einrichten

Hallo, (push) wer kann mir denn hier weiterhelfen? Ich habe bei Papyal angerufen, da sagt man von deren Seite sei alles freigeschaltet für Paypal Plus, den Rest müsste man Shopwareseitig lösen. An wen wende ich mich denn da bei shopware? kann ich auch mit einer Community Ediotion Support für das PP-Plus Plugin erhalten? Oder kann mir irgendwer anderes helfen bei der Fehlersuche? Finde leider auch die Dokumentation wenig aufschlussreich. Weil nicht klar wird was genau alles für einwandfreies Funktionieren erforderlich ist. Also, bei mir passiert folgendes (übrigens sorry, die Bilder die ich oben gepostet habe scheinen nicht mehr da zu sein - geht wohl nicht mit Google Drive): Wenn ich das PP-Plus Plugin installiere sieht erst mal alles so aus, als wäre es richtig installiert. Aber mir fehlen unter Einstellungen > Zahlungsarten die jeweiligen Optionen um sie in die Paywall einzubinden. Bis auf den Fehler den ich per Mail nach der ersten Installation (siehe Post oben) erhalten hatte, verliefen etliche weitere Installation über den lokalen Rechner via “Plugin hochladen” im Plugin Manager offenbar problemlos. Die Frage ist also zunächst: warum werden die Optionen andere Zahlarten in die Paywall einzubinden bei mir nicht angezeigt? Rest-Api Credentien habe ich erstellt, und im PP-plugin eingetragen. Muss ich auch den Login mit Paypal aktivieren? (führt übrigens auch nicht zum Erfolg) Kann ich irgendwie prüfen ob die Credentials für die RestApi ok sind? Kurz, wie komme ich da weiter? Kann mir irgendwer ein paar Ansätze liefern warum trotz offensichtlich einwandfreier Installation die erwähnten Optionen nicht angezeigt werden?