Refer a Friend - Marketing Plugin

Danke für die Antwort. Das Partnerprogram ist mir bekannt, aber nicht genau das was ich suche. Ich möchte nicht jeden Benutzer der sich bei mir anmeldet auch noch als Partner eintragen. Ebenfalls möchte ich die User nicht mit einem zusätzlichen Formular belasten, einmal anmelden und mit einem Link Freunde werben. Des Weiteren soll keine Provision ausgezahlt werden, sondern ein Gutschein erstellt werden oder eine Art Punktesystem verwendet werden, welche wiederum im Shop für alle Produkte verwendet werden können. ( Hiermit meine ich nicht das Treuepunktesystem, welches es schon gibt. ) Daher suche ich nach einem solchen Plugin, ich bin auch bereit dafür zu zahlen. Social Marketing ist eines der wichtigsten Marketinginstrumente und genau hier kommt das Plugin ins Spiel. Ich möchte keine ausgewählten Partner, ich möchte Kunden dazu animieren Neukunden zu gewinnen und dabei profitiert jeder Beteiligte. Hätte ich die Zeit und Programmierkenntnisse das Plugin selbst zu schreiben, würde ich es tun.