Neukundenprüfung auf der Bestellbestätigungsseite finish.tpl

Wir nutzen Tradetracker, bei 100partnerprogramme.de ist das Netzwerk nach dem Rausschmiss von Vitrado gerade in die Top10 aufgestiegen. Verlinkt wird vorzugsweise mittels Directlinking, genutzt werden können praktisch alle gängigen Werbemittel (Banner, Flash, Text, Html, Deeplinks, Produktdaten Csv/Xml). Vielleicht will jemand die Umsetzung eines Plugins übernehmen? Hier nochmal der vollständige Schnipsel, der einfach in die Datei checkout/finish.tpl inkludiert wird. Die Parameter KAMPAGNENID, STANDARDPRODUCTID und NEUKUNDENPRODUCTID werden beim Kampagnensetup von Tradetracker mitgeteilt. Auf dem Server liegen im Verzeichnis „…/tt/“ 2 PHP-Scipts, die ich zwecks Plugin-Umsetzung weitergeben würde falls die Verzeichnisanlage ebenso von der Plugin-Installation übernommen werden soll. Falls kein SSL im Shop aktiviert ist, muss die Zählpixel-URL ggf. noch angepasst werden: {assign var="ttAmount" value=$sAmount|replace:",":"."} {assign var="ttShipping" value=$sShippingCosts|replace:",":"."} {assign var="ttValue" value=round(($ttAmount - $ttShipping)/1.19,2)} {assign var="ttProductID" value=STANDARDPRODUCTID} {if $sUserData.additional.user.accountmode == "0" && $sUserData.additional.user.firstlogin == ($smarty.now|date\_format:"%Y-%m-%d")} {assign var="ttProductID" value=NEUKUNDENPRODUCTID} {/if} ![](https://www.domain.de/tt/conversion.php?campaignID=KAMPAGNENID&productID={$ttProductID}&conversionType=sales&https=1&transactionID={$sOrderNumber}&transactionAmount={$ttValue}&email={$sUserData.additional.user.email}&descrMerchant=&descrAffiliate=)