TinyMCE Editor konfigurieren

Hallo Leute, @ Shopware Stuff, ich habe vor einiger Zeit das „erweiterter TinyMCE Editor“ Plugin installiert, und soweit ich weiß hat es auch funktioniert. Insbesondere war für mich wichtig, dass der Editor mir erlaubt scripte einzufügen. Nun habe ich heute bemerkt, dass der irgendwie überhaupt nicht mehr zu funktionieren scheint. Der Editor löscht alles verbotene stur weg. In den Einstellungen am Benutzer habe ich nun mal probiert den Haken bei „erweiterter Editor“ wahlweise an/aus zu schalten, natürlich mehrfach alle caches gelöscht usw. aber es ändert sich einfach nüscht. Ich bin jetzt nichteinmal mehr sicher welchen Editor ich im Backend sehe. Bei mir sieht der so aus, egal om im Benutzer erweiterter Editor an oder aus ist: http://screencast.com/t/M4GOxlPt ist das jetzt der erweitere Editor oder der normale? Und, hat irgendwer eine Idee, wie es kommen könnte dass der erweiterte Editor nicht mehr greift, obwohl ich im Grunde nichts geändert habe, auch kein Update oder so… Ich sage schon mal danke für evtl. Hilfestellungen…