Canonical tag für Artikel mit Kategorie-URL

Ahh, ja super. Danke habe ich gar nicht beachtet. Dennoch denke ich das in dem Modul “SEO Index neu aufbauen” ein Bug steckt. 1. Nach Änderungen bewirkt das an den Daten in der s_core_rewrite_urls nur, dass wenn ein Artikel bereits einmal gelistet ist, nichts bzw. doppelt hinzugefügt wird, je nachdem welche Änderung man macht. z.B: Lösche ich die ArtikelID raus, dann passiert nichts, ändere ich jedoch die Endung, bei mit .html auf .htm, dann habe ich doppelte Einträge. 2. Also Wenn ich Endung ändere, dann plötzlich 2 URL zum gleichen Artikel drin stehen. 3. Der Index zwar neu aufgebaut wird (was auch immer damit gemeint sein soll), aber die ID sich immer weiter aufbläht, im Laufe der Jahre kommen wird da schon an die physikalische Grenze des Typs Integer kommen, was dann? Habe nun hart in der Datenbank, alle Daten gelöscht und den Index neu aufbauen lassen, dann passt es. Ist es aber im Sinne vom Enduser (Showbetreiber) in der Datenbank Änderungen auszuführen? Jemand eine Lösung? Gruß Zwilla