Holzterra.de stellt sich vor.

[quote=„andreas“]Guten Morgen, ich könnte in der Gestaltung nichts anderes machen. Es ist nah am Shopwaretemplate, dieses finde ich selbst aber sehr schön. Mir fallen andere Sachen auf: Du solltest dich mal zu rechtlichen Dingen belesen. Irgenwie müssen in der Widerrufsbelehrung die Überschriften hervorgehoben werden. Diverse Foren und Blogs z.B. http://www.shopbetreiber-blog.de helfen da. Du schreibst du bist Kleingewerbetreibender. Kein Problem. Warum aber die Herausgabe der Steuernummer nur auf Anfrage? Was soll geschehen? Du gehst mit deinem Shop raus n die Welt und erwartest von deinen Kunden Vertrauen und machst deine Tür zu… Ich hoffe, du verstehst, was ich meine. Außerdem, wenn ich als Gewerbetreibender von dir für mein Terrarium eine Rechnung gestellt bekomme, dann muss doch diese Nummer zwingend dabei sein… (Thema Rechnungsanforderungen). Warum ist im Widerrufsrecht die Fax-Telefonnummer in so einer komischen Schriftart geschrieben? Denk mal drüber nach, ob die Faxnummer eine 0180-Nummer sein muss. Sind zwar nur 14 Cent, aber da du ja eine kleine aufstrebende Firma bist, ist es für manche angenehmer nicht über Servicenummern zu kommunizieren. In Zeiten der Telefonflatrates wird es so für manche teuer, als mit „normaler“ Nummer. Ganz wichtig finde ich: schau dir bitte noch einmal ALLE deine eigenen Texte an, da sind viele Rechtschreibfehler drin. Wenn das nur Flüchtigkeitsfehler sind, dann verbessere sie (Lass vielleicht jemand anderes darüber lesen.) Für deine Kunden/ Besucher bedeuten diese Fehler aber, DU bist unzuverlässig/ kann ich dem trauen. Du solltest zu allen Produkten auch Produktbilder haben. Deine Versandkosten sind für mich kaum durchschaubar: da steht z.B.: [quote]Ab 250€uro Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschland. Wir Liefern derzeit nur Deutschlandweit. Versand wird noch erweitert.[/quote] und dann später: [quote]Bei einem Warenwert von 150 Euro verschicken wir Portofrei und somit verringert sich der Gesamtbetrag.[/quote] Ich glaub das war sehr heftig. Ich möchte wirklich nur ehrlich helfen. Ich habe letztens was darüber geschrieben, dass ich manche Kommentare als zu heftig ansehe und hoffe, dass ich nun nicht auch so ein Kommentator bin. Also zum Design von mir keine Tipps, das kann ich nicht, aber zu Empfindungen und kleine Fehlerchen schon. Das bekommst du schon hin, lass dich nicht entmutigen;). Beste Grüße Andreas[/quote] Hi Danke für die Tipps einiges wurde jetzt korrigiert, noch nicht alles aber das kommt noch. Das mit der Service Nummer ist nur die Fax Nummer, nicht Tel. SLL Verschlüsselung hab ich raus da es nur über Provider läuft und da der Kunde abgeschreckt wird, z.B es ist keine vertrauenswürdige Seite möchten sie trotzdem weiter fortfahren, kommt nicht so gut. Gruß