Holzterra.de stellt sich vor.

Hallo Holzterra, ich muss noch einmal was dazu schreiben. Ist deine Übertragung der Daten wirklich SSL-verschlüsselt? Und was um Gottes Willen machst du mit den komischen Tarifrechnern im Footer? Ich weiß ja nicht , wie andere das sehen. Solche Dinge sind für mich immer Kriterien, die Seite zu verlassen… Du musst dich entscheiden, möchtest DU etwas verkaufen oder nur ein Hobby betreiben. Ich hatte früher mal ein Aquarium, aber war immer froh, bei meinem Händler Hilfe (heute heißt das Support) durch einen persönlichen Anruf zu erhalten. Warum gibst du keinen Telefonsupport? Da werden die andere Shops schnell den Schneid abkaufen… Schau dir deine Wettbewerber an. Die kannst du anrufen. Du siehst Bilder, mit wem du sprichst. Oder sie haben moderierte Foren. Klar, das sind dann vielleicht die nächsten Schritte, aber Offenheit ist wichtig. Du verkaufst keine CD´s oder Bücher. Schreib auf der Homeseite etwas über dich, das Unternehmen usw. Später bastle dir den angebotenen Blog… Dort kannst du Anregungen und Tipps geben. Hier wirst du evtl. gut Kontakt zu deinen Kunden aufnehmen können. Andreas