Neue Umsatzsteuerregeln ab 01.01.2015, hilft Shopware AG

Hallo, ich möchte dieses Thema noch einmal aufgreifen, da ich noch eine Frage zu etwas Grundsätzlichem habe. Wenn ich unter Steuern > dem entspechenden Steuersatz > und dann in den neu angelegten Steuerregeln in einem Land verschiedene Bundesländer / Regionen habe und ein Bundesland / Region einen anderen Steuersatz hat als die übrigen Bundesländer / Regionen, wird dies wie folgt eingetragen? Version A: Land A - Ländergruppe - Land A - Bundesland W - 20,00% Land A - Ländergruppe - Land A - Bundesland X - 20,00% Land A - Ländergruppe - Land A - Bundesland Y - 20,00% Land A - Ländergruppe - Land A - Bundesland Z - 19,00% Land B - Ländergruppe - Land B - usw… oder Version B: Land A - Ländergruppe - Land A - Bundesland Alle - 20,00% Land A - Ländergruppe - Land A - Bundesland Z - 19,00% Land B - Ländergruppe - Land B - usw… Der unterschied liegt darin, dass in der Version A alle Bundesländer/Regionen einzeln aufgeführt werden oder die Bundesländer/Regionen in der Version B mit dem selben Steuersatz zusammengefasst werden können und nur die Bundesländer/Regionen eines Landes mit unterschiedlichen Steuersätzen expliziert genannt werden müssen…? Vielen Dank schon mal und Grüße, Achim