Trotz mehrfachen Upload mit Mac oder Win - not passed

[quote=„Danny-Patterson“]Hallo Thomas, ich glaube du hast den Empfänger vergessen, ich bin aktuell noch dabei alles hochzuladen. Danach werde ich dann erstmal in ruhe ein Neustart durchführen und davor Chronik, Cache und Cookies löschen. Ich könnte mir gut vorstellen das es bei Christian am Cache liegt, ich hatte bei der Check.php das Problem bei den Einstellungen von PHP das dort 2-3 Einträge erst Sichtbar (Grün) wurden nachdem ich den Cache gelöscht habe. 4700 Datein habe ich noch und wenn es dort nicht geht werde ich das ganze mal auf meinem anderen Server testen vielleicht habe ich ja glück und es funktioniert dort. Gruss Danny[/quote] Hallo Danny, also solange wie die nötigsten PHP-Einstellungen passen, wird das ganze auch funktionieren. Ich selber habe heute schon 3 Shopsysteme installiert und einmal ein kleines Problem gehabt, wie vorhin beschrieben. Ich habe allerdings das ganze auch nicht per FTP hochgeladen sondern direkt in der Shell das zip gedownloaded und entpackt. Viele Grüße Thomas