Schriftfarbe // Status // Backend

hallo zusammen, kann mir evtl. jemand sagen in welcher css die status-schrift-farbe definiert wird? wir haben einen weiteren status hinzugefügt und im frontend alles angepasst, nur leider finden wir die backend informationen nicht. wir würden gerne den „roten“ status abändern. ich hoffe uns kann jemand einen kleinen tipp geben! danke.

Keiner eine Idee wo ich die richtige CSS finde?

Guten Morgen, hast Du es schon gefunden? Habe auch schon danach gesucht, aber die Farbe ist in keiner css.

leider nicht… firebug sagt mir nur “iframe”… hab leider auch keine wirkliche zeit um zu suchen… hatte gehoft jemand von shopware hätte dies evtl. noch im köpf und könnte einen kleinen tipp geben… sobald ich die datei weiß finde ich den befehl schon…

okay, gefunden :slight_smile: hier: /engine/backend/modules/orderlist/orders.php ab zeile: 530 function renderStatus(val, p, r){ if (val==7 || val==10){ return '' + r.data.statusDescription + ''; } if (val==1 || val==2 || val==12 || val==5){ return '' + r.data.statusDescription + ''; } if (val==0 || val==11 || val==18 || val==19){ return '' + r.data.statusDescription + ''; }else { return '' + r.data.statusDescription + ''; } }

1 „Gefällt mir“

Cool! Ein fettes Dankeschön! :wink:

Gibt es kein Plugin dazu? ich bin nun nicht der versierte Coder und suche auch sowas… würde mich auch sehr interessieren… außerdem würde ich gerne einen NICHT filter einbauen. also auswählen komplett bezahlt, dann auch NICHT anhacken, und er zeigt ALLE an die nicht bezahlt sind (auf RE. Teilzahlung, offen etc…) gibt es sowas? sowas kenn ich nur aus Afterbuy! da sind die Filtersysteme sehr ausgeklügelt. danke im voraus.