Shop-Artikel im Facebook Tab

Hallo zusammen, das hat jetzt wirklich nicht viel mit Shopware an sich zu tun, aber ich werfe die Frage trotzdem mal in die Runde. Ich weiß schon, wie ich auf einer Facebook-Seite einen neuen Reiter erstellen kann und dort zum Beispiel im Iframe den ganzen Shop anzeigen lassen kann. Ich hätte aber gerne, dass dort nicht die ganze Shopseite angezeigt wird, sondern nur einige Artikel. Weiß jemand, ob das geht und wenn ja, wie? Hier ein Beispiel: https://www.facebook.com/daiduongrestau … 5180402672 Das sieht jetzt nicht sehr schön aus und es fehlen scheinbar viel Produktbilder, aber ihr könnt sehen, was ich meine. Danke und Gruß Ralph

Wenn es darum geht, dass ein Produkt au dem Shop (Shopware) auf dem entfernten Server in einem Iframe angezeigt werden soll, dann kann man einfach ein Template machen, welches die Produktdetailseite entsprechend darstellt (vielleicht Menüs raus, Header raus, footer raus usw) und diese Seite mit dem Paramater sTpl aufrufen. Oder war was anderes gemeint?

Danke für die Antwort! Zumindest mehrere, evtl. sogar alle Artikel sollten es sein. Was habe ich denn unter “s Tpl” zu verstehen? Danke und Gruß Ralph

Hallo, eine weitere interessante Möglichkeit wäre über einen Produktexport. In den Produktexporten ein neuen Export mit Template ersten. Vorteil: Die müsstest aufgrund der Kopf- und Fußzeile auch Html Seiten erstellen können. Die kannst du nach deinen Wünschen gestalten. Ein weiterer Vorteil ist, dass du die Artikel bequem über das backend einstellen kannst oder den Export auf eine bestimmte Kategorie eingrenzen kannst. Zudem sind die Daten immer aktuell…

Hallo Sebastion, hab’s mir eben kurz angesehen. Wenn ich das richtig sehe, sind dafür entweder 20€ im Monat oder einmalig 495€ fällig. Oder meinst Du etwas anderes? VG, Ralph