Voreingestellte Zahlungsart bei Kunden

Mein shop ist wohl standardmäßig so eingestellt, dass ein festvoreingestellte Zahlungsart eingestellt ist. Kann ich das so einstellen, dass der Kunde jedesmal selbst wählen kann, wie er bezahlen möchte? Danke und schöne Grüße, Jochen

Hm … scheinbar weiss niemand darauf eine Atwort. Schade :frowning: Grüße, Jochen

Hallo, der Kunde wählt doch bei der Registrierung die gewünschte Zahlungsart aus? Es ist nur eine vorausgewählt (standardmäßig Vorkasse), damit auf jeden Fall eine Zahlungsart ausgewählt wird. Eine Zahlungsart ist ja eine Pflichtangabe. Der Kunde kann das aber jederzeit ändern. Zudem kannst du die Standardzahlungsart und Fallback-Zahlungsart ändern wenn gewünscht. Gerade die Fallback-Zahlungsart sollte ein Zahlungsmittel sein, die immer zur Verfügung steht.

2 „Gefällt mir“