Konfigurator

Hallo, leider ist es mir nicht möglich einen Artikel mit mehreren Varianten im Shop anzuzeigen. In der Demoversion des Konfigurators habe ich einen Artikel mit Farbe und Größe und jeweils Bestand angelegt. Preise haben die Varianten auch, aber sie landen nicht im Shop. Auch nach Cache-Löschung nicht. Ach so. einer Kategorie zugewiesen ist zumindest der Hauptartikel. Zwischendurch habe ich Geld auf meinen Account geladen, aber an der Hotline festgestellt, dass Support nicht für die CE edition zukaufbar ist. Diese will ich aber nutzen, um zu sehen, wie der support und die Lernkurve sind. Eigentlich brauchen wir eine Beispieldatei zum importieren. Der Konfigurator ist die Krücke, damitwir einen Artikel exportieren können und die Datei nachbauen können. Thomas sucht Hilfe

Hallo, kannst du mir einen Link zum Backend / Frontend und einen Demo-Login per PM schicken? Dann schaue ich mal kurz rein, wo das Problem liegt. Eine Test-Lizenz für den Konfigurator hast du aber, oder? Das ist ja ein Zusatzmodul…

Hallo, ich wunderte mich schon, dass ich im Forum keine Hinweise fand. Ich hatte mehrmals auf Testversion geklickt gehabt, aber das Bestätigungsfenster ist wohl im Hintergrund oder gar nicht aufgegangen. Ich denke nun wird es sich erübrigen. Thomas

Hallo, nun habe ich also einen mehrdimensionalen Artikel. Eine Variante ist die Farbe braun. Wenn ich nach braun suche, dann kommt kein Treffer. Habe dies auch bei der Webseite von Burda getestet. Der Treffer kommt nur, wenn sich der Text braun in der Beschreibung findet. Das macht die Option „Anzeigen bei Bestand“ etwas wertloser. Ich frage mich außerdem, ob die in Arbeit befindliche Exportfunktion für Ebay und Amazon oder ähnliche Seiten in der Lage wäre stimmige Artikel für Burda zu erzeugen. Hier der Text der Beschreibung eines Artikels auf der Burda-Referenzseite. " Er hat das Potenzial zum Lieblingspullover, denn er erfüllt hierfür zwei wichtige Voraussetzungen: Das Material - 100% Kaschmir - fühlt sich angenehm weich und edel an. Und der Look wird bestimmt von zeitloser und schlichter Eleganz. Perfekt also, um ihn am liebsten jeden Tag zu tragen. Farbe: silver | beere (mauve) | taupe Größe: S | M | L | XL Material: 100% Kaschmir Pflegehinweis: Handwäsche Die Brustweite, Armlänge und Rückenlänge entnehmen Sie bitte der folgenden Tabelle: …"