PDF - Belegerstellung

Hallo, möchte gerne das Logo ganz nach rechts Platzieren in all unseren Belegen. Leider gelingt das nicht da das vorgesehene „Logo Element“ wahrscheinlich fest verankert ist. Kann mir jemand sagen wo & wie ich das „Logo Element“ finde im Template, etc., zum verändern? Möchte das für alle Belege ändern, Rechnung, Storno, Gutschrift, Lieferschein.

kannst hier nicht einfach den wert bei “abstand links” dementsprechend erhöhen?

[quote=“dotneo”]kannst hier nicht einfach den wert bei “abstand links” dementsprechend erhöhen?[/quote] gute idee, habs eben getestet. funktioniert leider nicht, wird die ganze a4 seite nach rechts geschoben, anstatt nur der “LogoBlock” schade aber trotzdem vielen dank

Hi, schreib beim Logo unten in den Style-Angaben mal folgendes hinzu: margin-left: 400mm; Zusätzlich sollte das Logo über den Editor recht-bündig sein. Das sollte so klappen.

1 „Gefällt mir“

[quote=„Sebastian Klöpper“]Hi, schreib beim Logo unten in den Style-Angaben mal folgendes hinzu: margin-left: 400mm; Zusätzlich sollte das Logo über den Editor recht-bündig sein. Das sollte so klappen.[/quote] Hallo, hat so Funktioniert!!! Bin Happy. Vielen Dank

1 „Gefällt mir“

Danke für deinen Tipp habe auch so was ändliches gesucht.

Nur bin ich jetzt am versuchen wie bringe ich das zentriert in der mitte ??