wohnstorewohnstore MemberComments: 31 Received thanks: 1 Member since: December 2011 edited September 2012
Hallo,

möchte gerne das Logo ganz nach rechts Platzieren in all unseren Belegen.

Leider gelingt das nicht da das vorgesehene "Logo Element" wahrscheinlich fest verankert ist.

Kann mir jemand sagen wo & wie ich das "Logo Element" finde im Template, etc., zum verändern?

Möchte das für alle Belege ändern, Rechnung, Storno, Gutschrift, Lieferschein.

rgscreenshot.jpg

Comments

• dotneodotneo MemberComments: 10 Received thanks: 2 Member since: September 2011
    kannst hier nicht einfach den wert bei "abstand links" dementsprechend erhöhen?
  • wohnstorewohnstore MemberComments: 31 Received thanks: 1 Member since: December 2011
    dotneo wrote:
    kannst hier nicht einfach den wert bei "abstand links" dementsprechend erhöhen?
    gute idee, habs eben getestet. funktioniert leider nicht, wird die ganze a4 seite nach rechts geschoben, anstatt nur der "LogoBlock"

schade aber trotzdem vielen dank
  • SebastianKlöpperSebastianKlöpper AdministratorsComments: 7196 Received thanks: 1678 Member since: June 2010
    Hi,

schreib beim Logo unten in den Style-Angaben mal folgendes hinzu:

margin-left: 400mm;

Zusätzlich sollte das Logo über den Editor recht-bündig sein.

Das sollte so klappen.
    Thanked by 1wohnstore
  • wohnstorewohnstore MemberComments: 31 Received thanks: 1 Member since: December 2011
    Hi,

schreib beim Logo unten in den Style-Angaben mal folgendes hinzu:

margin-left: 400mm;

Zusätzlich sollte das Logo über den Editor recht-bündig sein.

Das sollte so klappen.
    Hallo,

hat so Funktioniert!!! Bin Happy.

Vielen Dank
    Thanked by 1weater
  • weaterweater MemberComments: 192 Received thanks: 11 Member since: July 2016

Danke für deinen Tipp habe auch so was ändliches gesucht.

Nur bin ich jetzt am versuchen wie bringe ich das zentriert in der mitte ??

Sign In or Register to comment.