bob2542bob2542 MemberComments: 115 Received thanks: 4 Member since: March 2012 edited September 2012
Hallo,

für die Neue 4.0.1 Version.

Das ist mir auch zu lang:
{* Page title *}
<title>{block name='frontend_index_header_title'}{strip}
{if $sBreadcrumb}{foreach from=$sBreadcrumb|array_reverse item=breadcrumb}{$breadcrumb.name} | {/foreach}{/if}{config name=sShopname}
{/strip}{/block}</title>

Ich würde gerne nur Artikel title und Shopname haben ohne die Kategorien und subkategorien. Wenn ich den foreach entferne kommt nur der Shopname.

Wie kann das gehen?

Comments

• nfxmedianfxmedia MemberComments: 18 Received thanks: 3 Member since: August 2011
    Hallo Bob,

wie wäre es denn, wenn Du ein neues Attribut für den Title-Tag im Produkt anlegst. Sagen wir mal, es wäre attr8 (Attribut8). So hast Du volle Kontrolle über jeden Title-Tag für die Produkte. So kann man natürlich auch mit allen anderen Seitentypen volle Kontrolle über die Title-Tags behalten und genau auf die gewünschten Keywords optimieren.
    {* Page title *}
    <title>{block name='frontend_index_header_title'}
    {strip}
    {if $Controller == 'detail'}
    	{if $sArticle.attr8}
    		{$sArticle.attr8}
    	{else}
    		{if $sBreadcrumb}{foreach from=$sBreadcrumb|array_reverse item=breadcrumb}{$breadcrumb.name} | 
    {/foreach}{/if}
    {config name=sShopname}
    	{/if}	
    {else}
    	{if $sBreadcrumb}{foreach from=$sBreadcrumb|array_reverse item=breadcrumb}{$breadcrumb.name} | 
    {/foreach}{/if}
    {config name=sShopname}
    {/if}
    {/strip}
    {/block}
    </title>

Herzliche Grüße,

Nick
    Thanked by 1bob2542
  • bob2542bob2542 MemberComments: 115 Received thanks: 4 Member since: March 2012
    Super.

Danke Nick
Sign In or Register to comment.