Varianten im Listing anzeigen

Hallo liebe Community, ich habe diese Frage schon öfters hier im Forum gesehen aber leider gab es nie eine wirkliche Lösung zu diesem Problem. Ansatz: Im Kategorie Listing soll der Kunde die Farbe des jeweiligen Produktes angezeigt bekommen welche er dann auswählen kann. Die Farben sind schon in den jeweiligen Produkten gekennzeichnet. das ganze sollte in der Datei /listing/box_article.tpl warsch per foreach ausgegeben werden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :slight_smile:

push

Hallo SmokeOnICe, im Standard von Shopware liefern wir aus Performance-Gründen die Varianten eines Artikels im Listing nicht mit aus. Um dies zu erreichen müsstest du ein Plugin schreiben, welches dir die Daten zur Verfügung stellt. Dann steht deinen Vorhaben nichts im Wege. Falls du Informationen rund um die Erstellung von Shopware Plugins benötigst, kann ich dir die Kategorie “Developer’s Guide” in unseren Labs ans Herz legen. http://wiki.shopware.de/Developers-Guide_cat_487.html Ggf. wünschen sich noch weitere Benutzer hier im Forum diese Funktion und du könntest das Plugin im Community Store anbieten. Viele Grüße, Stephan Pohl :shopware:

Hallo, hat sich hier inzwischen etwas getan? Ein standard Plugin finde ich bisher nicht dazu. Hat sich die Performance von Shopware hier verbessert? Grüße Dom

Hallo zusammen, Gibt es mittlerweile ein Plugin oder Ähnliches? Vielen Dank für alle Hinweise.

Hallo! Ist das mittlerweile in Shopware 5 ohne Plugin möglich? Man findet nämlich nix passendes dazu. Wir möchten die Varianten im Listing darstellen. Gruß BR

Push! Genau das selbe benötigen wir auch! Warum gibt es dafür kein Plugin?

Hallo, doch - es gibt einige Plugins http://store.shopware.com/search?sSearch=Varianten Sebastian

#PUSH Ich suche immer noch einer Lösung. Hat hier jemand schon erfolg gehabt, mit einem Plugin oder ähnlichen? Über eine Antwort würde ich (und alle anderen mit dem Problem) sehr freuen! Beste Grüße, Ray

Ich vermute mal dies ist nicht möglich, da ich auch schon einige Anfragen versendet habe, aber ich bekomme keine Antwort. Ist wohl nicht so einfach die Farbvarianten extra als Bild im KategorieListing anzuzeigen. Schade. Sollte jemand eine Lösung haben, gerne auch PN an micht zwecks Angebot. MFG

push

Schade dass seit 4 Jahren solch eine Funktion gewünscht wird, aber hierrauf nicht reagiert wird.

 

Diese Funktion kann nicht so schwer zu realisieren sein und auch (heutzutage) keine Performance einbußen verursachen.

 

Falls jemand eine Lösung hat, bitte hier posten!

 

Beste Grüße,

 

Ray

Ich hätte auch gerne ein solches Feature. Es hat sich einfach gezeigt, dass das bei vielen Produktgruppen Sinn macht. 

Würde mich auch über eine Lösung freuen. Falls jemand Infos oder KnowHow hat gerne PN an mich bezüglich Angebot.

 

Hi.

 

Hier ist eine Lösung:

 

Gruß

Hi ,

so etwas hier nur für SW 5

http://store.shopware.com/wcom00832/varianten-auf-der-produktliste.html

 

Vielleicht einfach mal @waldicom‍ anschreiben für eine Realisierbarkeit in SW 5

 

Gruß

Stefan