Die Domain wurde bereits registriert.

Guten Tag, ich versuche gerade den Shop auf einem Server zu installieren. Mit meiner Shopware ID möchte ich mich anmelden, dann heißt es, die Domain ist schon registriert. Die Lizenzschlüssel, die mir bereits zugeschickt wurden, werden hier nicht anerkannt. Es sieht wie folgt aus: Auf unserem Kunden-Server liegt die Shopware Community Edition, an der wir den Einstieg gemacht haben. Jetzt möchte ich diese Version auf dem neuen Server installieren, komme aber nicht weiter mit der Shop ID Wie geht’s?!

Dann hast du jetzt wohl auch eine andere Domain, oder? Erstelle doch mal eine neue ID, dann solltest du zumindest erstmal weiter kommen. Grüße Frank

Ich habe bereits versucht eine neue ID im Backend zu erstellen, er sagt mir aber immer und immer wieder, egal welchen ID (xxxxxx.shopware.de) ich eingebe, dass die Domain bereits registriert ist…

Wenn ich auf shopware.de gehen, auf Community Edition und auf mein Accout, dort meine Daten eingebe und auf Meine ID klicke, erscheinen in einer Pulldown-Liste meine beiden Domains - unter anderem auch die, des neuen Servers. Wenn ich diese auswähle kommt eine Seite, auf der ich die AGB akzeptieren soll, würd ich ja auch gerne machen, funktioniert aber nicht. Beim Abschicken wird immer wieder die gleiche Seite (AGB akzeptieren) aufgerufen…

Kann mir jemand weiter helfen?

Die Domain ist www.sport-schmitz.de Leider scheint diese immer noch belegt zu sein. Bitte freischalten! Dankeschön!

Hi, probiere es jetzt bitte noch mal. Stefan

Wunderbar, funktioniert! Dankeschön!