Hilfe!! Neues Forum!

Da hab ich aber gerade einen Schreck bekommen und dachte wo bin ich denn gelandet! Das ist aber jetzt ganz komisch! Ich weiß noch nicht ob ich mich über das neue Design freuen soll oder nicht. Auf den ersten Blick nicht sehr übersichtlich - finde ich! Dann wurschtel ich mich mal durch.

Hi Petra, habe auch einen kleinen Schreck bekommen, dachte erst mein Browser lädt die Grafiken nicht richtig :smiley: Ich finde das Design sehr sauber und übersichtlich. Ob schön oder nicht, der Mensch gewöhnt sich an alles. Grüße Erik

Ja Du hast Recht. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Aber man kann sich an fast alles gewöhnen! :wink: Sieht ja auch super aus, nur im alten Forum war durch mehr Farbe alles ein bisschen abgesetzt, bzw. hervorgehoben. Auf den zweiten Blick - nicht übel! :thumbup:

ich finds klasse, das ALTE FORUM war schon etwas angestaubt :slight_smile: endlich alles aus “einem Guss” — DANKE SHOPWARE das es v4.0 heute gab UND ein neues FORUM… :thumbup: :shopware: :thumbup: :shopware: :thumbup: :shopware:

Gefällt mir auch sehr !!! Jetzt muss nur noch die Demo der Shopsoftware auf 4.0 Umgestellt werden :slight_smile:

ich schließe mich Petra an, Frau muss sich erst gewöhnen :slight_smile: