Wo finde ich die URLs von den Seiten, die ich angelegt habe?

Hallo, wenn ich unter “Shopseiten” im Ordner “in Bearbeitung” eine neue Seite anlege, wie kann ich diese Seite in meinem Browser aufrufen, damit ich sehe wie sie aussieht und vorallem wie die URL aussieht. Ich würde nämlich gerne auf diese Seiten verlinken, aber ohne URL weiß ich ja nicht wohin der Link führen soll. Gibt es denn in Shopware keine Übersicht der angelegten Seiten, samt URL? Danke für Eure Hilfe!

Hallo beim erstellen der Shopseiten generiert Shopware dir einen Vorschlag wie man diese Seite in den Quellcode einbinden kann „HTML-Code zur Einbindung der Seite:“ Daraus würde ich mir einfach die Informationen nehmen und mir den Link selber basteln deinshop.com/shopware.php?controller=custom&sCustom=DIE ID DER SHOPSEITE<< Eine Liste wo man alle Links sieht fällt mir spontan nicht ein aber um zu sehen welche sprechende URL Shopware daraus macht würde ich den Link kurz ins Template einbauen oder kurz in einem der Menüs anzeigen lassen.

Danke für diese Antwort, leider bin ich aber immernoch etwas hilflos. Wie und wo bastele ich mir einen Link selber zusammen. Bin ich denn der erste der das machen möchte? Es muss doch irgendwo erklärt sein, und zwar so dass auch Nicht-Programmierer das verstehen. Danke!

ich möchte eine einfache URL anlegen im format www.meinshop.de/infos und keine ?XYZ.php oder ähnliches drin stehen haben. Gibt es eine einfache Erklärung hierzu im Wiki? Ich konnte keine finden…

So hab ich es hinbekommen (V4.1.2): 1.Shopseite erstellt und in irgend ein Menü eingebunden. 2.Shopseite über Menülink aufgerufen, oder eben mit der Maus über den Link fahren (z.B. http://meinshop.de/custom/index/sCustom/49) 3.Diesen dann relativ mit “…/” einbinden (z.B. “…/custom/index/sCustom/49”) 4. Also so sieht dann der fertige Link aus, den man dann, egal wo, einbinden kann:Meine Shopseite

Hallo, man kann auch direkt auf die Seite verlinken. ShopseiteUnter Einstellungen -> Storefront -> SEO/Router-Einstellungen das Datum und die Uhrzeit löschen, speichern, Chaches leeren. Dann kann man die Seite mit ihrem Namen aufrufen. Z.B. http://www.meinshop.de/shopseite Grüße Erik!