Fehler/Warnung beim Hot-Proxy

Hallo an das Forum,

ich erstelle zurzeit ein neue Theme für Shopware 6. Ich bin mit der lokalen Installation soweit klar gekommen (d.h., dass ich alle Probleme bisher selber lösen konnte, nicht dass es nicht trotzdem erhebliche Probleme gab). Nun möchte ich für die Weiterentwicklung unseres eigenen Themes für neue Shops den folgenden Befehl nutzen:

./psh.phar storefront:hot-proxy

Prinzipiell funktioniert der Befehl, der Localhost ist unter dem Port verfügbar, ich erhalte allerdings während der Ausführung Fehler vom NPM Compiler:

Module build failed (from …/node_modules/sass-loader/lib/loader.js):
Error: Node Sass does not yet support your current environment: OS X 64-bit with Unsupported runtime (83)

Prinzipiell ließe sich der Fehler ja recht einfach über den folgenden Befehl beheben:

npm rebuild node-sass

Bei der Ausführung dieses Befehls im Storefront-Ordner bekomme ich allerdings Fehler, die ich denke ich nicht ohne weitere Hilfe lösen kann:

  1. Beim Befehl „node-sass@4.13.1 install“ gibt GitHub einen 404 Fehler zurück

  2. Habe ich bereits bei der Installation (bin/console setup) folgende Fehlermeldungen bekommen:

    …/src/libsass/src/ast.hpp:1614:14: note: use reference type ‚const std::__1::basic_string &‘ to prevent copying
    for (const auto numerator : numerators)
    ^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das sind so Sachen, die mich momentan bei der Entwicklung eines Themes etwas aufhalten. Hat jemand vielleicht eine Lösung oder einen Ansatz, wo das Problem liegen könnte?
Wie man an der Fehlermeldung sicherlich schon erkennen kann, arbeite ich an einem iMac mit MacOS 11.1 (Big Sur) als lokale Maschine, mit Node.js v14.15.4, npm v6.14.11 (LTS).
Zur Einrichtung des Environments habe ich MAMP v6.0 verwendet und strikt die Anleitung befolgt.

Falls Fragen offen sind oder Infos benötigt werden, zögert nicht, zu antworten.

Beste Grüße,
LA