Suche guten Hosting Server?

Hallo Leute,

Bin schon ein paar Wochen auf der Suche nach einem guten Hosting Server. Um ehrlich zu sein weiß ich nicht viel davon und alle Hoster die ich bis jetzt benutzt haben, haben mich früher oder später enttäuscht. Alles, was ich brauche ist ein Hoster der mich von unnötigem Spam, schützen soll. Wie jedes Mal, habe ich auch Gestern versuch was auf Google zu finden und bin nach kurze Zeit auf diesem Hoster https://hostbewertungen.com/114/alchosting gestoßen. Dieses Mal wollte ich ein bisschen vorsichtiger sein und mich kurz über ihn informieren. Hat jemand den ALCHosting benutzt? Wie gut und sicher ist er? Oder vielleicht habt ihr was besseres vorzuschlagen?

Bin gespannt, ob ich hier eine nützliche Antwort bekommen wurde?

Hallo,

ALCHosting - noch nie gehört. Ich kann Dir nur raten, einen zertifizierten Shopware Hosting Partner zu wählen (Das passende Hosting für Deinen Shopware-Shop) - das erspart Dir häufig Stress. Wenn Du ein Spamproblem hast, ggfs. falls vorhanden Catch-All email Adressen entfernen und/oder zusätzlich einen Premium Spam Filter vorschalten wie z.B. Hornet (Spamfilter für Unternehmen - E-Mail Filter von Hornetsecurity) - in einem einfachen Webspace sind die Spamfilter meist nur mit einfachen Bordmitteln umgesetzt und haben bei weitem nicht so eine gute Spam-Erkennungsrate wie entsprechend spezialisierte Anbieter.

Viele Grüße