Backend nach Installation von Plugin nicht mehr aufrufbar

Guten Morgen in die Runde,

ich habe das Plugin xentral Business Booster installiert. Zuerst in einer Testumgebung und anschließend in der Liveumgebung. In der Testumgebung hat alles funktioniert. In der Liveumgebung lässt sich das Backend nun nicht mehr aufrufen. Die Fehlermeldung lautet ERR_TOO_MANY_REDIRECTS.

Das Frontend kann ohne Probleme aufgerufen werden.

Cookies habe ich gelöscht.

Was kann ich nun tun?

Grüße und besten Dank vorab

Dominik

Deaktiviere das Plugin doch einfach mal über die Datenbank, Plugin in der Tabelle Plugin suchen und den Wert active auf 0 setzen.

Hatte ein ähnliches Problem direkt nach Installation des letzten Updates vorm Wochenende. 
Anfangs funktionierte das Backend noch aber das Frontend wurde nicht mehr angezeigt. 
Beim nächsten versuch sich im Backend einzuwählen war auch das nicht mehr erreichbar und ich bekam den selben Fehler wie oben beschrieben. 
Dachte auch, dass es eventuell an den PlugIns liegt, aber auch nach deaktivieren über die Datenbank hat sich leider nichts getan. 

Hat noch jemand eine Idee wie ich wieder an mein Backend rankomme ? 

Liebe Grüße 

Hast du auch mal den kompletten Cache geleert?

Jap wurde bei uns auch versucht, hat leider auch nichts geändert. 

Als kurzes Update: 
Haben nun das neuste Update auch noch mit eingespielt und kommen nun (abermals nach Kämpfen mit Fehlermeldungen) wieder an das Backend und unser Frontend ist auch erreichbar. So weit so gut, allerdings haben wir jetzt das Problem, dass es uns bei dem Versuch unsere PlugIns wieder zu aktivieren immer wieder sagt dass die meisten nicht aktiviert werden können (‘unable to find theme …’). Abgesehen davon kommt direkt beim Öffnen der PlugIn Liste über die Einstellungen die Meldung ‘nicht autorisiert’. 
So langsam hab ich das Gefühl irgendwas ist jetzt völlig im Eimer. 

Noch irgendwer eine Idee wie ich am besten ansetze? 

mach doch mal ein Refresh der Plugins (von der Konsole aus):

bin/console plugin:refresh

und danach noch eine Bereinigung des Caches und Aufbau der Indizes (kann ja naicht schden :wink: )

bin/console cache:clear
bin/console dal:refresh:index

Sollte dann alles laufen, ok.
Wenn nicht, dann schau dir mal die Log-Files und die Plug Liste an, vielleicht gibts da was zu sehen.

Eine Übersicht der Plugin Konsolen-Befehle findest du hier