Version 6.3.4.1 / Verbesserung Backend Voting / zu Update Verwaltung

Version 6.3.4.1 / Verbesserung Backend, hier Voting / zu vereinfachter = zeitsparender Update Verwaltung

 

Status:

* Die meisten SW Anwender dürften wohl einige Plugin´s installiert haben / Diese sind bekanntlich nicht  immer kompatibel zum Zeitpunkt von einem SW Update

* Obwohl bereits neuere SW Versionen raus sind, wird ein Update über den Manager nicht angeboten. Weil einige der Plugin´s nicht kompatibel sind, nehme ich mal an.

* Welche das sind, ist im Manager nicht feststellbar

* Möchte man dieses Erfahren, muss mehr als mühselig jedes Plug entweder a) im SW Plug Kaufshop aufgerufen werden um dessen Versionsstand zu sehen., oder b) im Konto eingeloggt dort die Liste abgearbeitet werden.

Pure Zeitverschwendung.

Verbesserung:

  1. Es werden die nicht kompatiblen Plugin´s im Manager angezeigt / markiert, 2) idealerweise ist dort ein Link von dort direkt in das Konto und dort direkt auf das Plugin, um dann dort den Support mit der Frage wann es kompatibel wird zu nerven :wink:

Ein echtes Komfort Plus und wird allen Anwendern einiges an Zeit = Geld Ersparen

Hier geht´s zum Voting:

https://issues.shopware.com/issues/NEXT-13516

 

 

 

Eigenzitat: “Obwohl bereits neuere SW Versionen raus sind, wird ein Update über den Manager nicht angeboten. Weil einige der Plugin´s nicht kompatibel sind, nehme ich mal an.”

Ist dem so, sehe ich das richtig?

Also bei mir wird jedes Update angezeigt, selbst wenn ich noch inkompatible Plugins drin hab. Die werden dann während dem Shopware-Update deaktiviert.