Individuelle Sortierung der Produkte funktioniert nicht

Hallo zusammen,

die individuelle Sortierung der Produkte funktioniert bei mir momentan nicht. Im Backend steht bei Kategorien -> Filter / Sortierung “Individuelle Sortierungen” auf “Aktiv”. “Position” ist als erstes ausgewählt und als Standard markiert. Im Tab Kategorien -> Individuelle Sortierung sind die Produkte in die gewünschte Reihenfolge per Drag&Drop gezogen worden. Weiterhin ist das gewünschte erste Produkt mit der Position 1 versehen etc… Bei Einstellungen -> Grundeinstellungen -> Storefront -> Filter / Sortierung ist “Position” aktiv und mit der Einstellung “= Niedrigste Position” versehen. 

Ich habe mMn. alle möglichen Einstellungen richtig gesetzt, aber das Frontend weigert sich die Sortierung anzuzeigen. Der Cache wurde natürlich geleert und das Theme neu kompiliert. Hat jemand einen Tip oder die Lösung?

Viele Grüße

1 „Gefällt mir“

Hallo Zusammen,
stehen hier vor dem gleichen Problem. Sortierung der Artikel wird nicht in die Storefront übertragen.

Hallo, habt Ihr mittlerweile eine Lösung gefunden.Ich habe das gleiche Problem.Mal passt es, mal nicht.Lg