Theme Änderungen auf den Live Server erscheinen nicht

Hallo, 

ich bin ziemlich neu in der Arbeit mit Shopware und versuche mich gerade zurecht zu finden. 

Ich haben einen Shop auf einem Shared-Server (Live Server) laufen, und habe ebenfalls eine lokale Version über MAMP installiert (Production Template). 
Jetzt habe ich Anpassungen an dem Theme (lokal) gemacht, alles läuft wie vorgestellt. 

Ich habe dann die jeweiligen Anpassungen per SFTP auf den Live Server geladen, habe mit der SSH Shell den Cache geleert und das Theme kompiliert. Jedoch werden lediglich die css/sass Änderungen übernommen. Die Änderungen, die ich in den Twig Dateien vorgenommen habe (z.B. redirect geändert oder Blöcke verschoben), werden im Frontend auf dem Live Server nicht angezeigt. 
Lokal klappen die Änderungen nachdem ich den Cache leere jedoch. 

Welche Schritt vergesse ich im Deployment Prozess auf den Live Server? Ich habe in den Docs leider nicht passendes gefunden. 
Ich habe die Dateien (Twig und sass), die ich geändert habe, hochgeladen und diese sind auch erfolgreich übermittelt worden.
 

Vielen Dank und viele Grüße

JP

OMG dämlich, der Klassiker … war die falsche git branch version, von der ich die Dateien hochgeladen habe. Nach Stunden ist mir das dann auch mal aufgefallen  Gasp Ich entschuldige mich für die erstellte Frage